06 Apr
Unglücklicher Saisonabschluss
Trotz einer kämpferischen Leistung reichte es gegen den Ligaprimus nicht, um für eine Überraschung zu sorgen.

04 Feb
Gürzenicher TV II - TV Huchem-Stammeln 38:35
Nach der bitteren Niederlage in Eschweiler hat sich die Herrenmannschaft aus Gürzenich mit einem hart umkämpften 38:35 (19:18)-Heimsieg gegen den TV Stammeln zurückgemeldet.
In einem torreichen Spiel mit ständig wechselnder Führung bewiesen die Gastgeber in der Schlussphase die stärkeren Nerven und sicherten sich verdient die zwei Punkte.
Von Beginn an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem kein Team sich entscheidend absetzen konnte. Beide Mannschaften legten den Fokus klar auf den Angriff, was sich in der hohen Trefferzahl widerspiegelte. Jan Ermes war erneut der überragende Mann auf dem Feld und erzielte 11 Treffer – ob aus dem Rückraum, per Tempogegenstoß oder vom Siebenmeterpunkt, er war kaum zu stoppen und verdient bester Schütze der Partie.
Stammeln blieb jedoch über die gesamte Spielzeit brandgefährlich und nutzte immer wieder Lücken in der Gürzenicher Abwehr. Mehrmals wechselte die Führung, doch in den letzten Minuten bekam Gürzenich etwas Oberwasser. Mit kühlem Kopf spielten sie ihre Angriffe geduldig aus und setzten sich mit wichtigen Treffern in den Schlussminuten entscheidend ab. Auch der starke Quade auf Seiten der Gäste konnte mit unfassbaren 15 Toren nicht entscheidend eingreifen.
Der 38:35-Erfolg war ein echter Kraftakt, doch er gibt dem Team neues Selbstvertrauen für den Rest der Saison. Die starke Leistung von Jan Ermes und die geschlossene Mannschaftsleistung machten letztlich den Unterschied in diesem packenden Spiel.
Es spielten: Ermes (11/4), Esser, Knipprath (9), Schumacher (1), Spilles, Stolberger, Löhrer (5), Hütz (7), Schaefer, Felten, Fischer (4), Schmallenbach, Dubiel (1/2), Macherey
06 Apr
Trotz einer kämpferischen Leistung reichte es gegen den Ligaprimus nicht, um für eine Überraschung zu sorgen.

01 Apr
Nach der bitteren Auswärtspleite im Hinspiel zeigte der GTV im Nachholspiel gegen den PSV Aachen ein ganz anderes Gesicht und sicherte sich einen ungefährdeten 34:26-Heimsieg.

24 Mär
Was für ein Comeback! Der Gürzenicher TV II hat einen bereits verloren geglaubten Heimsieg noch spektakulär gedreht und sich am Ende mit 37:32 gegen den TV Merkstein III durchgesetzt.

10 Mär
Ein wahres Torfestival bekamen die Zuschauer am vergangenen Wochenende in der Regionsklasse Herren zu sehen.

10 Feb
Am 8. Februar feierte der Gürzenicher TV einen überzeugenden 39:29-Auswärtssieg gegen den Stolberger SV III in der Regionsklasse Aachen/Düren.